Mittwoch, 2. Juni 2010

Assos Qualität und Kundenservice / Air Jack 851

Assos ist bekannt für eine doch recht hohe Preispolitik. Die meisten Radler beschweren sich immer und kommen mit dem Argument das die anderen Hersteller auch nicht schlecht sind und die Qualität zum günstigeren Preis liefern.

Qualitativ kann ich gegen die Air Jack 851 Winterjacke nichts sagen. Sie macht was Sie soll. Warm und trocken halten.

Nach meinem Sturz im Herbst letzten Jahres war der rechte Arm der Jacke jedoch mit zahlreichen Löchern versehen. Nach dem Winter habe ich mal freundlich bei Assos nachgefragt ob denn eine Reparatur möglich wäre.

Klar, wir schauen uns die Jacke mal an -> bitte einschicken.

Nach den vorhergesagten 3 Wochen kam letztens ein Packerl via UPS mit der Jacke drin. Am rechten Arm ist nix mehr zu sehen. Die Jacke wurde wieder in den Neuzustand versetzt. Saubere Leistung. Anbei noch ein freundliches Schreiben in dem sich entschuldigt wird und die Mitteilung das der Service kostenlos ist. Das ist ein klasse Service, der auch gerne in der Anschaffung etwas kosten darf.

Es wäre schön wenn sich der ein oder andere Hersteller dieser Einstellung anschliessen würde.


Keine Kommentare:

Kommentar posten