Dienstag, 22. Mai 2012

strava.com


Hallo zusammen.

Nach längerer Abstinenz mit Kurzurlaub, Chaos, nen A. voll Arbeit und sonstigem Rotz an der Backe nun mal wieder was Neues.

Habe mich gerade eben mal bei Strava angemeldet.

-> http://www.strava.com/

Ein relativ cooles Tracking tool um dasTraining aufzuzeichnen und online zu stellen. Mal sehen was das Teil hergibt. Kompatibel mit Iphone und Garmin, somit optimal.

Habe die 2 Widget´s auf dem Blog eingebunden, so könnt ihr immer mal schauen was bei mir trainingstechnisch so los war :-)

Auch die Webseite ist interessant. Sind doch einige aktive Pro´s angemeldet und stellen Ihre Trainingsdaten zur Verfügung. Sehenswert, was da so abgestrampelt wird. Und nein, es gibt dort keine Medikationspläne.

Stay tuned - ich werde demnächst mal versuchen die "Altdaten" dieses Jahres hochzuladen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten