Freitag, 12. Juli 2013

SRAM Red 22 Hydro R

Sram gibt im Bereich der Top Rennradgruppen mächtig Gas.

Neulich erst auf 11fach nachgezogen und nun die Option das Rad mit hydraulischer Felgen- oder Scheibenbremse auszustatten. Die Rahmen mit einer Scheibenbremsaufnahme sind im Rennradbereich noch sehr überschaubar. Hier dürfte sich allerdings demnächst einiges ergeben.
Allein die hydraulische Felgenbremse ist eine geniale Option. Wer schon mal vollhydraulisch gebremst hat, möchte die Dosierbarkeit und den genauen Bremspunkt nicht mehr missen.

Bike Rumors hat die Installation mal genauer beleuchtet.


http://www.bikerumor.com/2013/07/11/hands-on-installation-and-initial-review-of-sram-red-22-hydro-hrr/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+BikeRumor+%28Bike+Rumor+RSS%29


Meine Umrüstleidenschaft würde sich erst entwickeln wenn die Kombination aus vollhydraulischer Bremse und elektronischem Schalthebel kombiniert werden würde. Aber auch diese Option dürfte nicht mehr allzulange auf sich warten lassen, .....


Keine Kommentare:

Kommentar posten