Dienstag, 4. September 2012

Lance on Focus

Die Geschichte wurde ja in letzter Zeit entsprechend breit getreten. Wer mit einigermaßen geschärften Verstand durchs Leben geht, weiß auch was läuft. Im Radsport und anderswo, liebe Fußballfans, ....

Hut ab vor Herrn Klonovsky der hier mal den Arsch in der Hose hat eine saubere Meinung zu vertreten. Ich kann mich da nur anschließen. Endlich spricht mal einer aus, daß ohne Training gar nix geht und das unter lauter gedopten auch nur der stärkste oben auf dem Treppchen steht.

Bleibt nur zu hoffen das in naher Zukunft die sauberen Kindersportarten wie der Fußball, das Schwimmen und die Leichtathletik in ähnlicher Weise zerlegt werden.
 
 
Der Screenshot stammt aus dem, fast aktuellen, Focus. (KW 35)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen