Donnerstag, 28. März 2013

Assos Campionissimo Rain S7 Handschuhe


Der Winter sollte sich jetzt dann doch bitte langsam verabschieden. So viel vorab.


Neulich bei einem Frühjahrsklassiker gesehen, dass einige Pro´s Assos Neoprenhandschuhe anhaben und nicht den Kram der Sponsorfirma. Warum das denn ?



Bei einem Internetbauchladenhändler gab es die Assos Campionissimo Rain S7 Handschuhe zum Preisschnapper. Also mal zugeschlagen. Größe war nur noch XL; aber bei Assos kein Problem da es eh meist racefit und somit sehr passend ausfällt.

Also normalerweise Handschuhe der Größe 9 im Einsatz und die Teile passen wie angegossen.




Der erste Eindruck ist auch sehr gut. Saubere Verarbeitung, sehr gute Passform und ein extrem anliegendes Bündchen. Sollte also wahrlich dicht sein. Auch die Verarbeitung an den Fingern- und Handrückenübergängen verspricht so einiges.



Aus dem ersten Trockentest heraus lässt sich noch wenig über die Praxis berichten, ich vermute aber das der Frühling noch so den ein oder anderen Einsatztag dafür bereithält.


stay tuned, ....

Keine Kommentare:

Kommentar posten