Mittwoch, 9. September 2015

curves-magazin Frankreich - Neuauflage


Irgendwie komisch diese Magazine. Für Autofahrer und doch auch für Radfahrer.

Beide trotz allem nur sehr selten zu sehen in dem Print. Meist nur endlos erscheinende Passstrassen. Geniale Fotoberichterstattung aus dem Traumland für alpine Liebhaber. Aber auch die geschriebene Berichterstattung der Fotoreise ist jede Minute wert.

Im Falle dieser Neuauflage nun ein Link auf den Blog von curves-magazin. Ein Making-of spezial.

914/6, 911 ST, Cayman GT4, 911 GT3 RS, eine nahezu kranke Ansammlung um durch die Alpen zu reisen:






"Wir sind da ziemlich sicher, dass es Ihnen gut gefallen hätte. Mit uns und den vier grandiosen Sportwagen auf der Reise. Vier Helden, die zusehends zum hochoktanigen Treibstoff der vorliegenden CURVES-Ausgabe wurden. Alle Vier so gut, dass man viele Momente lang nur für das meditative Fahren in diesen übergroß-spannenden Porsche da sein wollte: wildes Angasen im endlos unterhaltsamen 914/6. Markerschütterndes Charisma und ganze Wagenladungen an Kompromisslosigkeit einzigartig transportiert vom legendären 911 ST. Messerscharfes Vollstrecken im modernen Cayman GT4 und hingerissenes Inhalieren der endgültigen Grenzbereichskompetenz eines aktuellen 911 GT3 RS. Kaum zu glauben, dass sich so fein für den Einsatz auf der Rennstrecke geschliffene Autos auch in den Bergen so wohl fühlen können."


http://www.curves-magazin.com/de/Blog/Curves-Frankreich-5-Frankreich


Keine Kommentare:

Kommentar posten