Freitag, 16. März 2012

Lightweight Fernweg

Neues Material für die Lightweight Aerofreaks.......

"Die Rechnung ist einfach: Wenn Du pro Stunde drei Kilometer mehr hinter Dir lassen kannst, bist Du schneller am Ziel.

FERNWEG muss sich nicht vor der Konkurrenz verstecken.

Geht auch schlecht, denn es gibt keine: Seine Beschleunigungswerte sind einfach nicht von dieser Welt. Wir haben mit unabhängigen Experten im Windkanal solange getüftelt, bis wir zufrieden waren. Herausgekommen ist FERNWEG - Ein Aero Laufrad, das im Renneinsatz ebenso überzeugt wie im alltäglichen Training. Wenn es irgendein Laufrad gibt, das Dich die Begriffe Aerodynamik und Begeisterung erleben lässt, dann wohl unser FERNWEG."

via Lightweight / Carbonsports: http://www.lightweight.info/fernweg/

Sieht schön aus und macht sich bestimmt gut in einer Aeroschleuder. Für mich ist das nichts. :-) Bin im flachen eh nicht so schnell unterwegs......

Gewicht lt Hersteller vorn 640 und hinten 715 Gramm. Das ist mehr als ordentlich. Da kämpft manch anderer Hersteller mit viel höheren Werten bei 80mm Felgenhöhe.

Der aufgerufene Preis wird sicherlich auch nicht so ganz ohne sein....
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten