Montag, 25. Januar 2010

Erstes Saisonziel Alpenbrevet

Das erste fix terminierte Ziel 2010 ist der Alpenbrevet in Meiringen am 14.08.

Ob die große oder die mittlere Runde wird spontan entschieden, abhängig von Wetter und Zustand. Die Organisation hat ja einiges gut zu machen. Die Veranstaltung 2008 war grottenschlecht organisiert und die Beteiligten masslos überfordert. Laut Berichten von 2009 soll sich das aber sehr verbessert haben.

Einzig die Suche nach einer adäquaten Unterkunft für 4 - 6 Leut ist in Meiringen eine schwierige Aufgabe. Vernüftige Ferienwohnungen kaum zu finden, oder am A der Welt - unendlich vom Startpunkt entfernt oder die schweizer Experten wollen nur ne ganze Woche vermieten. Grrr. So macht man sich keine Freunde.
 

 

 


Kommentare:

  1. Und wird diesmal ein Besuch am Zugersee eingeplant, zum lockeren Ein- oder Ausrollen?

    AntwortenLöschen
  2. Im August sehr schwierig. Da haben alle Urlaub mit dem Aufkleber am Auto... Balg mit blödem Namen an Bord....

    Die 2 tage waren schon problematisch.

    Evtl. vorher mal spontan ein paar Tage aber sehr gerne.

    AntwortenLöschen