Freitag, 19. September 2008

Hostal Cervelo Madrid

ich bin mal kurz einer Google Werbung auf meinem Blog gefolgt; hat mich dann doch interessiert: Hostal Cervelo Madrid; Google generiert ja den Werbeinhalt kontextbezogen und hat sich hier Cervelo "gezogen".  http://www.30madrid.com/de/madrid-hotelpension-30-hostal-cervelo.html?gclid=CPD13eri6JUCFQoTuwod5CAKew
Recht üppig ist die Ausstattung ja nicht gerade. Für 28 Euro´s kann mann wahrscheinlich auch nicht die Welt erwarten.

Falls jemand mehr weis - bitte berichten!

Ausstattung Hostal Cervelo  
Rezeption 24h   JA  TV-Raum  NEIN  Safe  JA 
Kreditkarten akzeptiert  JA  Frühstück verfügbar  NEIN  Restaurant  NEIN 
Bar / Café  NEIN  Fahrstuhl  JA  Internetzugang (WIFI) in öffentlichen Räumen  JA 
Waschmaschine vorhanden  NEIN  Behindertengerechter Zugang  NEIN  Gepäckaufbewahrung  JA 
Check-In-Zeit  13:00 Uhr  Check-Out-Zeit  12:00 Uhr  Privatparkplatz
Zusätzliche Gebühr 15 € 
JA 
Öffentlicher Parkplatz  150 Meter  Haustiere erlaubt  NEIN  Rauchen erlaubt  NEIN 
Kleinkind ohne eigenes Bett gratis  NEIN         
Ausstattung der Zimmer im Hostal Cervelo  
Möglichkeit zur Kaffee-/Teezubereitung  NEIN  Handtücher und Bettwäsche  JA  Telefon  JA 
Fön  NEIN  TV  JA  Safe  JA 
Internet WIFI (ohne Kabel)  JA  Klimaanlage  JA  Ventilator  NEIN 
Heizung  JA  Babybetten verfügbar  NEIN     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen